Fehmarn Cup Sieger 2023

Der 16. Fehmarn Cup ist nun Geschichte. Drei tolle Tage bei super Wetter, erlebten die Spielerinnen, Spieler, Zuschauer, Fans und mitgereiste Eltern.
Im Endspiel der E Junioren standen sich der FSV Berolina Stralau und das Team Probstei gegenüber. Die Berliner triumphierten nach einen tollen Spiel mit 2:1 nach Neunmeterschießen.

Das Endspiel der B Juniorinnen war eine Neuauflage des letztjährigen Turniers - Vörwärts SpoHo 98 e.V. 1 gegen den Oldenburger SV. Die Kölner Vorstädter siegten mit 5:2 und konnten somit ihren Titel verteidigen.
Bei den D Junioren kam es zu einem Hannover Stadtderby. Der VfB Hannover-Wülfel siegte mit 4:1 gegen den TSV Godshorn aus Langenhagen.
Der SV Eichede 1 ging als klarer Favorit ins Endspiel und siegte auch souverän mit 4:0 gegen die SG JSG Fehmarn/Großenbrode.

Wir hoffen, dass alle Mannschaften wieder gut zu Hause ankommen sind und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen in 2024.

Die Siegermannschaften
B-Juniorinnen Vorwärts SpoHo neu
B Juniorinnen: Vorwärts SpoHo 98

C-Junioren SV Eichede (gelbe Trikots) neu
C Junioren: SV Eichede 1

D-Junioren VfB Wülfel neu
D Junioren: VfB Hannover-Wülfel

E-Junioren FSV Berolina Stralau neu
E Junioren: FSV Berolina Stralau

Diese Webseite speichert keine Cookies auf deinem Computer.